Mittwoch, 28. September 2016

Schwitzige Hände, ein pochendes Herz, ich kann kaum atmen,  ich zittere unkontrolliert. 

Warum? 
"beste Freundin" nennt sich der Grund.

Ich kann nicht mehr. Sie ist beleidigend,  wirft mir Dinge vor die an den Haaren herbeigezogen sind. 
Sie VERMUTET Dinge und kackt mich deshalb an.
Per whatsapp.
Deshalb zittere ich,  deshalb schwitze ich. 
Wieso muss das per whatsapp sein? Wieso muss sie direkt bei jeder Kleinigkeit beleidigend werden? 
Man kann doch über alles vernünftig reden.
Jetzt bin ich natürlich die kindische weil ich sie blockiert habe.
ich kann das einfach nicjt.
ich hab ihr erzählt wie es mir geht, was bei meiner Familie zur Zeit los ist. Ihre Antwort? - Es ist ihr egal.
Und dann weitere Beleidigungen die ich locker entkräften könnte,  aber ich tue es nicht, weil mir diese Diskussion zu dumm ist.
Meiner Meinung nach ist es nicht kindisch jemanden zu blockieren der die gesamte Zeit beleidigend ist, es ist kindisch wenn man mit 19 nicht in der Lage ist ein normales, Vernünftiges Gespräch zu führen ... wenn man nicht bereit ist eine andere Persob respektvoll zu behandeln - das ist kindisch. 

ich ziehe aus.
Laut ihr darf ich mich glücklich schätzen, dass sie mich ausziehen lässt.
ja richtig gehört. 
Sie LÄSST mich ausziehen und ich soll gefälligst dankbar sein.
Ich frage mich wieso sie selbst nicht merkt wie sie drauf ist? Wie kann man so sein? Wieso kann man dann nicjt nett sein... zu Freunden!?
Ich hatte noch nie Interesse daran meine Freunde in irgendeiner Art und weise schlecht zu behandeln. Ich hab nie meinen Mund aufgemacht, alles mit mir machen lassen, mich für alles entschuldigt und gerechtfertigt. Aber wenn ich das dann mal nicjt mit mir machen lassen, bin ich immer sofort die dumme.
Ich hab für all die Beleidigungen (die teilweise sogar gegen meine Mutter gingen - jetzt nicht "deine Muddah" mäßig :D sondern richtig...) nicht eine Entschuldigung bekommen. 
Als wäre es okay das mit mir zu machen.
Mit mir darf man es ja machen. 
Es reicht mir langsam. Ich finde es so so so so unfair. 
Sie merkt gar nicht was sie tut.
Wie beleidigend und niveaulos sie seit Monaten mit mir spricht. 
Ich würde doch niemals so mit meinen Freunden sprechen. 
Wieso wundert sie sich, dass sie blockiert wurde? Merkt sie denn gar nicht wie gemein sie zu mir ist? Ich würde mich nicht wundern, dass ich blockiert werde wenn ich dauerhaft gleich auf 180 bin und mit meinen Freunden so beleidigend spreche. 


(Screenshots zu dem Post gibt in ein paar Minuten auf meinem zweiten Blog
Wer mir noch naträglich dort folgen möchte kann mir einfach eine Email senden (annacarinova@gmail.com) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen