Montag, 12. September 2016

Samstag&Sonntag

Samstag haben wir den Geburtstag von meinem Freund gefeiert. 
Wir haben gegrillt und getrunken und Spaß gehabt. Alles gut so weit.
Bis auf den Morgen danach. Ich hab mich so unglaublich schuldig gefühlt wegen dem Alkohol und dem Essen.
Obwohl ich nicht mal viel gegessen hatte. Ich hab mir einen Grillkäse geteilt, 2 kleine Würstchen gegessen und später am Abend noch ein Mini Stück Baguette.
Es war trotzdem zu viel.

Ich habe am Sonntag bis 20 Uhr nichts gegessen. Mir ging es so mies. Ich war total kraftlos und wollte nur im Bett liegen. Am Abend hat mein Freund dann gekocht. Gemüse, Nudeln und (weil ich ihm deutlich gemacht habe, dass ich keine Nudeln essen werde) noch ein paar Mini Würstchen vom Grillen.
Ich hab 2 davon gegessen und hatte eine Hand voll Gemüse. Laut App komme ich auf 200kcal für den Tag (getrunken habe ich nur Wasser) 
Das macht mein Besäufnis von Samstag wenigstens ein bisschen gut. 

___
Als ich mich das letzte Mal, vor ein paar Tagen gewogen habe, hatte ich ein Gewicht von 58,3kg
Fast 57. 
aber nach dem Wochenende wollte ich lieber nicht wissen was ich jetzt auf die Waage bringe.

Zudem habe ich nicht jeden Tag Zugriff auf die Waage. In der WG gibt es keine Waage ( ich könnte heulen.) und bei meinem Freund ist es auch eher kompliziert. 
Irgendwie nimmt mir das die Kontrolle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen