Samstag, 3. September 2016

Keine Idee für einen Posttitel.

Ich muss mal wieder nerven. Denn das ist jetzt kein richtiger Post, sondern eher so 'ne Art Werbung.

Ich hab einen zweiten - * privaten  *- Blog.
Folgendes Prinzip : Ich bin hier doch noch sehr anonym unterwegs, denn ich bin ein verdammt paranoides Stück Scheiße. Ich habe ständig Angst, dass jemand aus meinem Umfeld vielleicht mitliest, mitbekommt was in meinem kranken Hirn so abgeht und ja.
Das macht mir zu schaffen, nimmt mir teilweise den Spaß am bloggen und vor allem die Freiheit.

Ich würde gerne persönlicheres erzählen - kann ich aber nicht, aus Angst erkannt zu werden.
Ich würde gerne private Bilder unter meine Texte posten - kann ich aber nicht, aus Angst erkannt zu werden.
Ich fühle mich - durch mich selbst und meinen Verstand - eingeengt.

Diesen Blog werde ich natürlich noch weiterführen, weil hier schon ein Haufen Erinnerungen drin stecken und so.
Aber auf dem neuen Blog, gibts viel mehr persönlichen Kack. Bilder, Geschichten etc.
Ich hab keine Lust mehr mich zu verstecken.

Es wäre natürlich schön, wenn ein paar von euch Interesse daran haben, mehr von mir zu sehen.
Also, falls ihr Interesse habt und den anderen Blog gerne lesen möchtet, dann schickt mir einfach eine Email ( annacarinova@gmail.com ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen