Sonntag, 7. August 2016

Scheiss Gefühl

Manchmal möchte ich einfach nur noch verschwinden.
Unsichtbar sein. Nicht mehr existieren. Einfach nur damit all die Last von meinen Schultern fällt.
Ich mache zur Zeit nur noch was mit meinem Freund, seinem besten Freund und einer Freundin. Ich pflege sage und schreibe ganze 3 soziale Kontakte.
Mehr ertrage ich zur Zeit aber auch nicht.
Ich will einfach nur Ruhe, entspannen, nicht an all den Stress denken den ich noch vor mir habe.
Aber alle erwarten dass ich so viel tue und erledige. "Es ist doch keine große Sache!?" - für dich nicht, für mich schon. "Du kannst wirklich keine Verantwortung tragen! Du bist überhaupt nicht selbstständig." - wie schön für euch dass ihr das auch feststellst. Mir ist das sehr wohl bewusst, aber was bringt es, mir etwas zu sagen, was ich schon seit Jahren weiß. Denken Sie, ich höre mir solche Sätze an und *klick* bin ich anders?
Ich bin eben so. Ich ertrage zur Zeit einfach nichts. Ich will mich nur zurückziehen.
Ich bin ja stolz auf mich dass ich überhaupt unter Menschen gehe.

_____
Von Tag zu Tag hab ich das Gefühl, dass ich mich ein Stück weniger selbst ertrage.
Wisst ihr was ich meine?
Ich hab langsam die Schnauze voll von mir selbst und meiner Art. Ich bekomme nichts auf die Reihe.
Selbst an so einfachen Dingen wie einen Telefongespräch scheitere ich.
Ich musste letztens den Vermieter anrufen. Das lief wie folgend ab :

Ich saß auf dem Bett. Mein Handy vor mir. Ein übles Gefühl breitete sich in mir aus, als ich es nur anschaute. Ich hatte den Anruf bereits drei Tage hinaus gezögert und langsam wurde es Zeit, dass ich mich melde...
Meine Finger wurden schwitzig.
Dann beschloss ich einfach, es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Ich griff mein Handy und fing bereits heftig an zu zittern, als ich nur die dummen Nummern wählte.
Als ich schließlich auf anrufen drückte, dachte ich schon, ich würde gleich zusammenbrechen. Mein Herz schlug bis zum Hals.
Und das nur weil ich mit einem Fremden telefonieren muss.

Ich muss die Woche noch die GEZ anrufen und das Amt. Wie soll ich das überleben?
Ich könnte jetzt schon heulen bei dem Gedanken daran.
Und noch während ich diesen Post schreibe, schäme ich mich abgrundtief dafür.
Es sind nur Telefonate.
Wie armselig bin ich bitte, wenn ich nicht mal sowas auf die Reihe bekomme?
Wie soll ich mein Leben in den Griff bekommen wenn ich an sowas scheitere?

_____

Das Abnehmen läuft so lá lá...
Ich wiege momentan immer mal zwischen 57-59 kg.
Ich weiß nicht wie ich es angehen soll. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Jedes Mal wenn ich in den Spiegel sehe fühle ich mich ein Stück fetter.
Es ist mir peinlich mich so vor meiner Familie zu zeigen..immer kommen dumme Kommentare, die ich bald nicht mehr ertrage.
Ich war früher immer die dünne in meinem Freundeskreis. Jetzt bin ich auf dem guten Weg die fetteste zu werden.
Das ist ein scheiss Gefühl.

2 Kommentare:

  1. Ich wäre frph wenn ich bei deiner Größe so ein Gewicht hätte, aber nein, ich bin kleiner und auch noch schwerer als du :c Deshalb glaube ich nicht das du die fetteste bist. Wir können es gemeinsam schaffen, wenn du Lust darauf hast^^
    Und das mit den Telefonaten habe ich auch schon seid Jahren. Deswegen macht meine Mum auch immernoch alle meine Arzttermine oder ähnliches aus, weil ich mich einfach nicht traue iwo anzurufen. Sie macht es aber auch erst nachdem ich sie mindestens 4 Stunden zugeheult habe das ich das auf gar keinen Fall machen kann.

    Alles Liebe dir und lass mal wieder öfter von dir hören Süße! <3
    xx Xenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! Ich kann dich da echt verstehen, habe auch ein großes Problem mit Telefonaten, warum auch immer. Noch viel schlimmer ist bei mir allerdings, dass ich wichtige Briefe gern einfach mal ignoriere, nicht öffne und somit wichtige Fristen für alles mögliche verpasse. Ich will dir damit nur sagen: du bist damit nicht allein, und: es geht noch schlimmer ;-)
    Ich schicke dir ein bisschen Kraft! Alles Liebe

    AntwortenLöschen