Dienstag, 22. März 2016

Neuer Blog?

Ich bin paranoid.
Ich werde diesen Blog nie führen können ohne zu denken, dass jemand aus meinem näheren Umfeld ihn mit liest.

Deshalb werde ich hier auch keine privaten Bilder mehr posten.

Da ich Bilder von meiner Figur aber für meinen eigenen Fortschritt brauche und in meiner Umfrage viele von euch auch welche sehen wollten, habe ich einen privaten Blog eröffnet, auf dem ich zu jedem Post den ich hier schreibe, die passenden Bilder veröffentlichen werde.

Ich werde zukünftig unter diese Posts also den Link zum privaten Blog setzen und Figurbilder dort einfügen.
Ja das ist kompliziert, aber ich bin paranoid und fühle mich nicht sicher, wenn ich Bilder von mir auf diesem Blog zeige.
Wenn euch die Bilder egal sind, dann ist es eben so. Wenn ihr sie trotzdem sehen möchtet, dann schreibt mir eine kurze Mail : annacarinova@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen