Freitag, 29. Januar 2016

So das mit dem Bilder posten können wir die nächsten Tage erstmal vergessen.
Mein Laptop stürzt andauernd ab, morgen fahre ich mit meinem Papa zu einem Typen der das eventuell wieder hinbekommt.
Wenn nicht - bin ich am arsch. Mein Studium hängt davon ab. Aber okay.
Mama hat das wieder gar nicht verstanden.
"Wieso regst du dich denn so auf?"
"Naja ich brauch den Laptop ? Es ist Prüfungszeit !?"
"Ja immer geht's nur um deinen Kram !!!! Ich hab auch zu tun!!!!! Ich kann doch auch bloß nichts dagegen tun!?!?!"
"Ja aber Papa .."
"Ne!!!! Wir haben das ganze Wochenende verplant !!!! Musst jetzt selber sehen wie du zurecht kommst!!!!"

- Danke

Papa hat sich dann aber bereiterklärt das mit mir zu regeln. Ich glaube aber auch nur weil er auf Technik steht und es ihm ..ÄHM Spaß macht Dinge zu reparieren oder dabei zuzusehen? :D

-------

Fasten hat mehr oder weniger gut geklappt.
Hab etwas gegessen. Nicht viel - glaube ich.
59,6 zeigt die wage.
Zu viel.
Aber immerhin weniger als vor ein paar Tagen.
Ich muss das echt langsam in den Griff bekommen. Noch nie ist die Gewichtssache so außer Kontrolle geraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen