Samstag, 2. Januar 2016

Es geht nicht mehr

Ich kann so nicht mehr weiter machen. Ich bin frustriert, kaputt, panisch (?) .
Die ganze Zeit bin ich hin und her gerissen. Einerseits will ich essen, aber auch dünn sein. Ich will meine Ruhe und gleichzeitig mit Freunden was unternehmen. Ich bin unruhig, hektisch, sprunghaft, durcheinander, nervös, launisch, labil.

Ich kann einfach nicht mehr! Ich fühle gleichzeitig alles und irgendwie nichts? Es zerreißt mich.
Niemand ist da der mich versteht. Wie gern hätte ich jemanden mit dem ich über all das schreiben kann, der mich nicht für merkwürdig hält, der versteht dass ich oft weine - aber nur weil ich mich selbst so sehr hasse. Jemand der mir Trost spendet ohne genervt zu sein, jemand der mich motivieren kann.
Doch ich kann mit keinem meiner Freunde darüber sprechen. Meinem Freund will ich das Theater nicht antun, aus Angst er würde mich dann nicht mehr wollen.

Bin auf meinem absoluten Höchstgewicht und kann mich seit Tagen nicht mehr im Spiegel ansehen. Ich könnte jedes mal weinen wenn ich meine Beine betrachten muss.


Woher nehmt ihr eure Motivation? Habt ihr spezielle Seiten, Apps, Sprüche, Bilder? Würde mich sehr interessieren! außerdem bräuchte ich mal wieder ein wenig Motivation




3 Kommentare:

  1. "Do something today that your future self will thank you for."

    Den Spruch hab ich mal vor paar Tagen irgendwo gefunden und fand ihn sehr schön und motivierend. Such mal auf tumblr nach Zitaten unter dem Thema Motivation, da findest du bestimmt was gutes. Mir hilft es zumindest oft :)
    Lass dich nicht hängen und Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  2. weheartit ist etwas ganz tolles, wenn es um motivation geht :D ansonsten... alles was "antriggert" eben. bücher, filme, blogs, fotos etc. ich lese zum beispiel grade ein buch über ernährung, weil ich so weit wie möglich auf zucker verzichte. wenn ich lese, was der zucker alles mit unseren körpern macht, wird mir schon von ganz alleine schlecht.^^
    und ich kann vanille nur recht geben: do something today that your future self will thank you for.
    male dir aus, wie es sein wird, wenn du dein ziel erreicht hast. und niemals aufgeben. und es nicht übertreiben. dann kann aus dem traum ganz schnell ein albtraum werden. <3

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung ich bin eben phasenweise super Motiviert... da kann ich gar nicht essen. In meinen Hungerphasen muss ich mich überhaupt nicht motivieren, da habe ich gar kein Bedürfnis nach Nahrung. Mein Problem ist eher, dass ich nicht fasten will, und dadurch verkacke ich schnell alles. Ich gehe einkaufen und kaufe nichts. Schaue mir stundenlang Rezepte im Internet an. Aber esse nichts. Da ich so Fett bin wie noch nie stört mich das nicht so richtig.
    Und falls ich mal Motivation in dem Sinne brauche... ich versuche meinen Körper so richtig zu fühlen. Ihn nicht anzufassen... sondern einfach zu begreifen wie unheimlich massig alles ist.

    AntwortenLöschen