Samstag, 26. Dezember 2015

Zurück

Ich bin wieder da.
Ich weiß nicht ob überhaupt jemand meine Abwesenheit bemerkt hat, aber was solls.
Ich bin wieder da.

Ob es mir besser oder schlechter geht, seit meinem letzten Post, kann ich nicht beantworten.
Es ist schon solange her.
Fetter bin ich geworden.
Die peinlich hohe Zahl meines Gewichts mag ich noch nicht nennen. Vor allem nicht jetzt, so kurz nach Weihnachten. Ich schäme mich, als hätte ich euch enttäuscht oder so.
Obwohl das totaler Quatsch ist, aber ich hab das Gefühl, dass ich euch Erfolg schulde?

Heute Abend geht es zu meinem Freund. Und er will mal wieder zu McDonalds.
Dabei weiß er, dass ich das Fleisch dort absolut widerlich finde. Aber du kannst ja Pommes essen.
Er weiß, dass ich mich zu dick finde, dass ich manchmal aus dem nichts anfangen muss zu weinen, weil ich den Anblick meiner Beine nicht mehr ertrage. Ich finde dich nicht dick. Du bist schön.
Ja prima. Dass er mir sagt, er findest mich nicht dick ändert in meinem Kopf rein gar nichts.
Es schrillen nur die Alarmglocken und ich frage mich wieso er mich anlügt. Ich lüge dich nicht an! Komm mal klar, als ob du fett wärst.
ICH BIN FETT. 3KG FETTER ALS VOR 2 MONATEN. 7 KG FETTER ALS LETZTES JAHR.
UND DA FAND ICH MICH SCHON EKELHAFT?
Ich will wirklich nicht wissen wie ich auf andere Menschen wirke.

Das einzige was mich etwas aufgeheitert & vom Weihnachtsessen abgelenkt hat, war die Familie. Mein Bruder war endlich da. Er hat mir zu Weihnachten einen kleinen Bonsai-Baum geschenkt für mein Zimmer. Fand ich wirklich süß, dieses kleine Bäumchen in einer süßen grünen Schale. Ich weiß nicht, aber ich steh voll drauf,
Ansonsten gab es viel Geld,da ich mir zu Weihnachten nie etwas wünsche und meine Eltern sich dann denken "überschütten wir das Kind mit Kohle, dann kann sie sich selber das kaufen was ihr gefällt" - finde ich gut :D
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen und wie war euer Fest? :)

2 Kommentare:

  1. Hey,ich habe deine Abwesenheit registriert und freue mich wieder von dir zu lesen! Omg ich kenne deine Situation, ich habe das Gefühl du beschreibst meine Situation der letzten Woche. Ich heule auch immer wenn ich meine Beine sehe und mein Freund sagt auch immer nur das er mich schön findet, wobei ich weiß das er sich eine Freundin mit dünneren Beinen wünscht. Hoffe wieder mehr von dir zu lesen! :*
    Alles liebe, xenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,ich habe deine Abwesenheit registriert und freue mich wieder von dir zu lesen! Omg ich kenne deine Situation, ich habe das Gefühl du beschreibst meine Situation der letzten Woche. Ich heule auch immer wenn ich meine Beine sehe und mein Freund sagt auch immer nur das er mich schön findet, wobei ich weiß das er sich eine Freundin mit dünneren Beinen wünscht. Hoffe wieder mehr von dir zu lesen! :*
    Alles liebe, xenja

    AntwortenLöschen