Donnerstag, 4. Februar 2016

Hey erstmal großes Dankeschön dass ihr immer noch unter meinen Beiträgen kommentiert obwohl ich nur seeeeehr selten Zeit habe darauf zu antworten. Ich bin euch echt dankbar :D

Gestern hab ich meine erste Klausur an der Uni geschrieben. War eigentlich ganz in Ordnung. Durchgefallen bin ich sicher nicht.
Aber der Tag davor war schrecklich. Ich hab einfach viel zu viel Panik geschoben und bin fast verrückt geworden.
Naja so ist das immer bei mir.

Zu der Frage was für diätpillen ich nehmen möchte ; das sind keine echten diätpillen, sondern Tabletten/Pillen (wie auch immer) die die Fettverbrennung anregen. Ich hab die schonmal ein halbes Jahr immer nach dem Essen genommen. Bei mir haben Sie bewirkt, dass ich weniger Appetit hatte (was schonmal super ist bei so einer verfressenen sau wie mir) und ich hab tatsächlich schneller abgenommen. Damals hab ich die allerdings von meiner Mama "geklaut" und als sie es gemerkt hat, war dann erstmal Schluss damit.
Aber jetzt bin ich ja 18, fast 19 und somit kann sie mir gar nichts wenn ich mir selber solche Dinger hole :D

3 Kommentare:

  1. was studierst du denn? :) ich wäre auch fast verrückt geworden haha :D
    uund was sind das für tabletten, wo bekommt man die her, wie heißen die? c:
    pass auf dich auf <3

    AntwortenLöschen
  2. hey freya, danke für die erklärung zwecks den diätpillen :) echt, du hattest damit schon erfolg? :> ist ja geil, wie heißen die denn bzw. wo kaufst du die? vll. ist es ja doch eine überlegung wert :P achja und ehm, kann sein, dass du gar nicht auf meinen blog zu greifen kannst, weil ich ihn ja auf privat umgestellt hab :/ wenn du magst, kannst du mir eine kurz email schreiben, mit deiner blogger-emailadresse, dann schalt ich dich frei :) liebe grüße & einen schönen tag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich hätte da vielleicht auch einen Tipp für dich ,es gibt von kneipp kautabletten zur AppetitReduktion. Enthalten vorrangig Zellulose und Ballaststoffe die im Magen aufquellen und so sättigen. Ich hab die mir gekauft und sind echt gut,am besten im Internet bestellen :) da sind sie meist günstiger
    Oooh ja Klausuren. ..ich schreib meine erste nächdte Woche Donnerstag und ich hab Wie du auch immer furchtbare angst. ...
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen